www.freilassung.de
Zurück zur Startseite  
Früchte des Zorns

Anschlag gegen Kaiser, Berlin und Ravensbrück

(Juli 1991)

Zu unseren Aktionen gegen Drecks- Kaiser vom 17. Juli:

Die Tengelmann/Kaiser- Warenkette hält groß in der Ex- DDR Einzug. Streitfall ist momentan nur ein Supermarkt- Neubau vor den Toren des ehemaligen KZ Ravensbrück bei Fürstenberg. Wir reihen uns ein in die Gruppe der dagegen Kämpfenden - aber nicht mit friedlichen Mitteln. Die Kaiserskette - schon 1933 beim Arisieren [5] unter den Nazis stark dabei - tritt nun das Ansehen und Gedenken vieler Antifaschist/inn/en in den Dreck des neuen deutschen Konsumwahns. Darauf gibt es keine kraftvolle gewaltfreie Antwort!

Unsere Brandbombe in der neuen Filiale in Ravensbrück und der angebrannte Konsumtempel in der Conrad- Blenke- Straße in Berlin sind unsere Reaktion!

Wir fordern einen sofortigen Baustopp für Kaisers und andere in Ravensbrück und Sachsenhausen!

Wir werden aber nicht auf den Baustopp warten, wir werden für ihn kämpfen. Kaisers ist überall anzugreifen - tun wir es!!!

Ehre allen Verfolgten und Ermordeten des Naziregimes!


[Zurück zum Inhaltsverzeichnis]      [weiter]

MAIL
http://www.freilassung.de/div/texte/rz/zorn/Zorn57b.htm