www.freilassung.de
Zurück zur Startseite  
Spenden

PLEITEALARM !!!

EADer Ermittlungsausschuß Berlin ist Pleite! D.h. wir können ab sofort keine Leute mehr finanziell bei ihren Problemen mit der Staatsgewalt unterstützen. D.h. aber auch, das einige ziemlich allein da stehen und zusehen müssen wie sie mit dem ganzen Kram fertig werden.

Der Ermittlungsausschuß sitzt seit nunmehr fast zwanzig Jahren vor, während und nach Demos am Telefon und kümmert sich um die Festgenommenen und Verletzten. Wir organisieren Geld, AnwältInnen, Solidarität, Öffentlichkeit und sind immer Dienstags von 20 bis 22 Uhr im Mehringhof live zu erreichen.

Damit das auch in Zukunft möglich ist sind wir mehr als dringend auf Euer Geld angewiesen. Also Leute sammelt Geld, macht Partys, Veranstaltungen, auch mit uns natürlich und und und, damit wir alle den 20. Geburtstag des Ermittlungsausschusses kraftvoll feiern können! An dieser Stelle aber noch mal einen großen Dank an all die Leute die uns einmalig oder regelmäßig mit kleineren und größeren Geldspenden unterstützt haben. Merci!

Sonderkonto Klaus Schmidt Kto.Nr:20610-106 Postbank Berlin BLZ 100 100 10

MAIL
http://www.freilassung.de/spenden/ea.htm