www.freilassung.de
Zurück zur Startseite  
Solidarität

Datum:
05.01.2000

AutorIn:
PDS Düsseldorf Frank Laubenburg

Anschrift:
Oststrasse 37 40211 Düsseldorf - 0211/358998

Lieber Harald G.,

der Versuch, antirassistische und antifaschistische Arbeit zu kriminalisieren , um damit die politische Linke in der BRD zu spalten, hat eine lange Tradition, die auch durch die rot-grüne Bundesregierung fortgesetzt wird.

Nun bist Du eines der aktuellen Opfer einer solchen Politik geworden, und ich wünsche Dir auf diesem Weg, dass Du die derzeitige Haftsituation gut überstehst.

Der von der FFM und vielen anderen erhobenen Forderung nach Deiner sofortigen Freilassung schließe ich mich ausdrücklich an.

Gerne stehe ich auch für weitere Aktivitäten zu Deiner Unterstützung zur Verfügung; eine entsprechende Kontaktaufnahme durch Deine RechtsanwältInnen würde mich freuen.

Mit solidarischen Grüßen

Frank Laubenburg

MAIL
http://www.freilassung.de/soli/PDSDue.html