www.freilassung.de
Zurück zur Startseite  
Solidarität

Datum:
22.12.1999

AutorIn:
Infoladen Köln LC 36

Anschrift:
Ludolf-Camphausen-Str.36 50672 Köln
e-mail: infoladen.koeln@link-lev.de

Solidaritätserklärung

Liebe Leute vom Mehringhof und FFM, und natuerlich liebe Betroffene

natuerlich ist die fiese Kunde von den staatlichen Uebergriffen vom 19.12.99 auch in Koeln eingegangen, aber wir haben etwas gebraucht, um reagieren zu koennen. Es faellt etwas schwer, angesichts dieser (natuerlich ungerechtfertigten!) repressiven Handlungen adaequat zu reagieren; was wir auf jeden Fall tun koennen und werden, ist, das wir uns innerhalb unserer Strukturen in Koeln und drumherum bemuehen werden, eine so grosse Oeffentlichkeit wie moeglich herzustellen, auch wenn das angesichts des Weihnachts- und Milleniumsterrors etwas schwierig ist. Aber versorgt uns mit weiteren Infos, wenn das geht, und setzt uns vielleicht mit in den Infoverteiler. Und lasst uns wissen, womit wir Euch helfen koennen!

Mit solidarischen Gruessen- fuer die sofortige Freilassung der Gefangenen, die sofortige Abschaffung des 129a und der Kronzeugenregelung

Einstellung der Verfahren sofort!!!

euer Infoladen Koeln

MAIL
http://www.freilassung.de/soli/Koeln.html