www.freilassung.de
Zurück zur Startseite  
Solidarität

Datum:
15.03.2000

AutorIn:
Anarchist Black Cross Innsbruck

Anschrift:
LOM Postlagernd, 6024 Innsbruck Austria, e-mail: abcibk@hotmail.com

Liebe GenossInnen und FreundInnen von "Freilassung"...

Anarchist Black Cross (ABC) Innsbruck möchte euch mit diesem kurzen Schreiben nur seine volle Solidarität und Unterstützung mit den Verfolgten und Verhafteten aus dem MehringHof mitteilen. Es scheint so wie wenn der deutsche Staat alle paar Monate mal wieder einen Großangriff auf die linksradikale Szene nötig hat, um seinen Repressionsapparat zu legitimieren, aber auch um unsere Zusammenhänge zu schwächen. Letzteres werden wir aber unter keinen Umständen zulassen, sondern uns nur noch enger zusammenstellen. Die Staatsbüttel werden uns womöglich so lange angreifen, bis unsere Solidarität einmal zu zerbröseln beginnt, und dann haben sie den Kampf endgültig gewonnen, deshalb ist dringend Solidarität mit Harald, Axel, Sabine, Frank und Alisia geboten. Das Motto "None can be free, when others are oppressed" hat für uns immer noch Gültigkeit.

ABC Innsbruck kritisiert das Vorgehen des deutschen Staates aufs Schärfste und verlangt die sofortige Freilassung von Harald, Axel und Sabine, sowie die Einstellung der Ermittlungen gegen sie. Weiters kritisieren wir die unmenschliche Abschiebepraxis, welche derzeit in der gesamten EU stattfindet, primär aber in diesem Fall von Frank und Alisia.

Mit den besten anarchistischen und solidarischen Grüßen an die Verfolgten, ihre FreundInnen, GenossInnen und Angehörigen, aber selbstverständlich auch an alle jene, welche sich in der praktischen Solidarität für die Betroffenen betätigen.

PS: Wir werden in der nächsten Ausgabe unseres ABC Info Bulletins "Entfesselt" einen längeren Artikel zu den Vorfällen rund um den MehringHof andrucken, und auch selbstverständlich auch ein Freiexemplar zukommen lassen. Zusätzlich habe wir im lokalen Infoladen Grauzone (wo wir eine eigene Wand haben) den Vorfall publik gemacht.

Anarchist Black Cross Innsbruck

MAIL
http://www.freilassung.de/soli/ABCInsbruck.html