www.freilassung.de
Zurück zur Startseite  
RZ / Rote Zora

Feuerteufel und Narrenhände

am 6.2. 1983 haben wir das Amtsgericht Groß- Gerau mit einer 7,5 kg Kordelbombe angegriffen. seit nunmehr einem Jahr laufen die Prozesse gegen die Startbahnbewegung mit dem Ziel der Einschüchterung, der nachträglichen Illegalisierung des Widerstandes gegen die Startbahn 18 west und der Zerschlagung der Bewegung. Über tausend Verfahren sind Ausdruck der Kriminalisierung des Widerstandes. Die bisherigen "Freisprüche" einiger Startbahngegner sind nicht etwa Folgen einer liberalen Justiz, sondern beruhen auf der mangelnden Vorbereitung und Fehlern des Bullenapparates bei den Zeugenaussagen. (...) nicht zu jeder Verurteilung kann eine Demo gemacht werden, doch durch andere Aktionen wie nächtliche besuche der Gerichte durch "Feuerteufel" und "Narrenhände" oder mit Tumulten in den Gerichtssälen können wir zeigen, daß die Prozesse nicht an uns vorbeigehen.

Daß unsere Bombe aus bisher nicht geklärten Umständen wahrscheinlich nicht hochgegangen ist und die Bullen eine Nachrichtensperre verhängt haben, hält uns nicht davon ab, noch einmal ein Startbahnamtsgericht zu besuchen.

Sofortiger Stop der Prozesse Aufhebung der Urteile

Keine NATO Startbahn West

Revolutionäre Zelle

MAIL
http://www.freilassung.de/div/texte/rz/rai114_00383a.htm