www.freilassung.de
Zurück zur Startseite  
RZ / Rote Zora

Brief von JEMAND

Die Spirale von Liquidierung und Denunziation fängt an zu kreiseln. Einerseits stellt das Wissen von Jochen über die Internationale Guerilla einen Schutz dar, andererseits die Ursache für seine Gefährdung. Es ist eine Frage von Planspielen, und miesem Agentenscenarium.:

  1. Ein Geheimdienst legt ihn um und bekommt ein paar bewaffnete linke frei Haus.
  2. Die Guerilla legt ihn um und unterstellt es einem Geheimdienst.

Genossinnen und Genossen!

Wir müssen etwas sagen: Wir gehören zu dem JEMAND, von denen Genosse Jochen Klein in seinem Brief spricht.

Auch wenn wir nicht vollständig damit einverstanden sind, wie Genosse Klein an die Öffentlichkeit getreten ist, halten wir es für unsere revolutionäre Pflicht, ihn zu unterstützen.

Er ist ein Revolutionär. Er will niemand verraten, er nennt keine Namen. Das Prinzip von Kritik und Selbstkritik ist nicht das Prinzip des Verrats - es ist revolutionäre Notwendigkeit. Deshalb haben wir den Brief des Genossen Klein all den , "Pflasterstrand" übermittelt. Wir vertrauten nicht darauf, ob er im "Revolutionären Zorn" veröffentlicht worden wäre.

Genosse Klein war Mitglied der Guerilla. Er hat sie verlassen. Er ist aber nicht Müller oder Ruhland. Er will erreichen, daß die Guerilla mit ihrer Politik in Deutschland Schluß macht.

Das ist kein Akt der Verzweiflung, es ist eine politische Entscheidung. Weil der Genosse Klein ein konsequenter Revolutionär ist, sagen I wir allen, die glauben, auf. seine Kosten ihr schmutziges Süppchen kochen zu können:

Genosse Klein läßt sich nicht als "ehemaliger Fighter" für die psychologische Kriegsführung anheuern.

Für alle Neugierigen: J. K. ist überall. In Monaco hat er sich mit Prinzessinn Caroline verlobt, damit sie nicht entführt wird. In Frankfurt "Sitzt er im Magistrat. An Sonntagen treffen wir uns in Raumstationen. Sucht ihn überall, in allen Revieren. Ihr findet ihn überall. Macht Meldung, wenn ihr ihn findet. Sagt allen, wo ihr ihn zuletzt gesehen habt: überall!

Alle Versuche, uns zu ermitteln, um das Todesurteil (outside Operation) an Genossen Klein vollstrecken zu können. werden als das behandelt, was sie sind: Bullen- Aktivitäten (Angie an die Familie: warum haben Nada und Jonny in Wien...?)

Wir kennen viele Namen. Wir würden nicht davor zurückschrecken, sie zu nennen.

Der Kampf geht weiter!

JEMAND

MAIL
http://www.freilassung.de/div/texte/rz/ps10b.htm