www.freilassung.de
Zurück zur Startseite  
RZ / Rote Zora

Einleidung

In dieser Dokumentation wollen wir möglichst umfassend den "Fall" Hermann Feiling darstellen. Wir hätten gerne einen Aufstand deswegen gemacht, was uns leider bisher nicht gelungen ist und so sitzen wir abgepiepst von oben bis unten, abgezählt von vorne bis hinten von Herren, die nicht mehr mit Fingern sondern mit Großrechnern zählen im ehrenwerten Haus der deutschen Gerichtsbarkeit.

Wer einen Haken hinter diesen Fall macht, sollte das Kreuz dahinter nicht vergessen, denn er geht nicht nur weiter sondern auch tiefer als annehmbar.

Unsere "Deportation" in unsere Innenwelt bezahlen wir selber (wer Glück hat nur mit Geld). Halten wir es ,wie die Ochsen und Kühe, die sich für unsterblich halten, weil sie nie jemanden ihrer sterbenden Artgenossen zu sehen bekommen, weil diese ausschließlich durch die Hand des Metzgers umkommen in der Schlachterei und nicht auf der "Spiel"- Wiese?

Glauben wir an die Schuld der Kühe und Ochsen die nicht klein und dünn geblieben sind wie die andern welche wiederkäuend behaupten es würde sie deswegen nie erwischen?

Während viele dabei sind, diese Fragen praktisch zu beantworten, ist es dem Gericht bisher erfolgreich gelungen, alles was dieses besonders unmenschliche Vorgehen der "Ermittlungsbeamten" ans Licht bringen könnte, aus dem Gerichtssaal zu entfernen bzw. nicht hineinzulassen.

Da es bisher keine Instanz gibt, die das Gericht wegen "Verdunklungsgefahr" verhaften könnte, wäre dies eine bedeutende Aufgabe für Leute mit Herz, Hirn und Handschellen.

Bis dahin jedenfalls verdunkelt das Gericht nun durch eine "blendende" Story, die sie jetzt endlich der im Zuschauerraum eingesperrten Öffentlichkeit vorlesen, als handele es sich um ein längeres Spiegel- Interview, entstanden aus den Ermittlungen von Bildzeitungsreportern.

  • Verdunkelt wird, daß es sich um Verhöre handelt, die unter Bedingungen von Folter zustandekamen
  • Verdunkelt wird die Niederträchtigkeit der Personen, für die es ein "ERLEBNIS" gewesen ist, "SO JEMANDEN ANHÖREN ZU KÖNNEN, DIE ANDEREN SIND JA ALLE TOT ODER SAGEN ZUMINDEST NICHTS" (Kriminalobermeister Raisch, in vollem Brustton seiner kugelsicheren Weste).
  • Verdunkelt werden die nicht minder niederträchtigen Motive des hohen Gerichts diesen Prozess zu rühren, der einen so lächerlichen Eindruck macht und doch in einer ganz brutalen Weise dieses Verbrechen vollenden soll.

Der staatliche Verdunklungsbetrieb zielt darauf ab, so lange zu verdunkeln. bis nur noch das Schwarze der Tageszeitungen und Illustrierten Übrigbleibt und die damit einhergehende Verschmutzung unserer Hirne.

Diese Dokumentation soll ein Stück zu ihrer Reinigung beitragen.

MAIL
http://www.freilassung.de/div/texte/rz/kassiber/feiling/einl.htm